9 Gedanken zu „Gästebuch“

1. Hallo,
      die nächste Con wir aller Voraussicht erst die FedCon in 2018 werden. Auch diese werden wir dann wieder fleißig „podcasterisch“ begleiten.

1. Hi Leute, sehr gute Idee und tolle Facebook Seite. Freue mich auf Eure nächsten Film oder Serien Kommentare.
    Gruß Waldi …….UND MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN !

2. So jetzt nochmal für das Gästebuch, vielleicht bewirkt das mehr: Bitte macht endlich mit eurem Pastewka Rewatch weiter.
    Gez. Sense9 und 13 weitere Freunde vom Freiburger Weisskeller Nerdy-Stammtisch

1. Mit Discovery geht es ja bereits in wenigen Tagen weiter. Mit unserer Review dazu musst du dich allerdings noch etwas gedulden. Wir wollen erst drüber reden, wenn die komplette Staffel bei Netflix veröffentlicht ist.

3. Moin Männer! Finde euren Podcast sehr unterhaltsam und entspannt…höre euch meistens auf dem Heimweg von der Arbeit…ich liebe eure Themen und freue mich auf jede neue Folge!! Macht weiter so! Ich kenne euch durch Lars Conrad…werde voraussichtlich im Juni mit ihm zur Fedcon fahren…sein neues Buch promoten…vll. sehen wir uns dort!Bis dahin viele Grüße aus dem Norden!

1. Vielen dank für die netten Worte! Immer schön zu lesen, wenn jemanden unser “Geschwätz” unterhält 😉
      Wäre klasse wenn man sich auf der Fedcon mal trifft. Machen dann ein Hörer-Treffen draus 😉
      Ansonsten sieht man sich spätestens beim Panel vom Spielwaren-Investor!
      Daniel