Cast #108 – Retro-Film Review – Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung

Wir haben uns mit Star Wars Episode 1 einen Klassiker aus dem Star Wars-Universum aus dem Jahre 1999 angeschaut, mit dem wir sehr viele schöne Erinnerungen verbinden.

Ein Gedanke zu „Cast #108 – Retro-Film Review – Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung“

  1. Hallo ihr beiden,

    tolle Folge, habe ich sehr gern gehört. Unglaublich, dass Erik noch alle Kinokarten aufbewahrt hat und die Fanclub T-Shirts sind natürlich schon ziemlich episch! Sehr schön nostalgisch. Ich selbst habe die Kinopremiere damals zwar nicht live miterlebt aber es war sehr interessant, eure Sicht und Erinnerungen dazu zu hören. Der Hype von damals ist ein wenig rübergeschwappt.

    Gruß
    Sir Toby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.