Cast #100 – Jubiläums-Special – Lego – Stammtisch

Wir feiern 100 Folgen Federation-Cast und bauen dabei natürlich Lego und sprechen über Filme, TV-Serien und alles was uns noch so gefällt.

Die Bauwerke aus der Folge:

5 Gedanken zu „Cast #100 – Jubiläums-Special – Lego – Stammtisch“

  1. Hallo ihr beiden,

    da braucht man bloß ein paar Jahre, um sich bei Twitter anzumelden und dann seid ihr dort inaktiv. 😉
    Hier noch einmal, herzlichen Glückwunsch zum 100. Cast! 🥳

    Nun ist die FedCon ein zweites Mal verschoben, ich kann es mir kaum vorstellen… Habt ihr bei der SOFACon reingeschaut? Ich hatte nicht so viel Zeit, aber was ich sah, hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Ich sehe das mit dem Ticket wie ihr, wobei ich natürlich hoffe, dass es das nicht braucht.

    So, jetzt höre ich mal weiter, wer wohl zu erst fertig gebaut hat? 😉

    Herzliche Grüße
    TaoTao 🖖🏻

  2. Herausforderung angenommen!

    Hallo ihr beiden.

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläums- Podcast!
    Und ja ich oute mich. Gerne höre ich eure Aufnahmen zum Einschlafen. Das soll allerdings nicht heißen, daß ihr langweilig seid, ganz im Gegenteil. Es ist vielmehr eine Möglichkeit, den Tag hinter sich zu lassen und in Gedanken in eine andere Welt einzutauchen!
    In der Tat sind es hauptsächlich die Star Wars und Star Trek Podcasts, die uns vereint.
    Aber auch die Besprechung vom Murmeltier Tag fand ich sehr erfrischend.
    Wir haben den Film daraufhin in der Familie (mit einer 11- & einem 8-jährigen) angeschaut und uns köstlich amüsiert…
    Es gibt ja so viele Kultfilme, die immer noch sehenswert sind.
    Mir fallen da spontan die Zurück in die Zukunft-, Ghostbusters- und Nackte Kanone- Trilogie ein.
    Es gibt also noch viel zu tun….
    Macht weiter so, ich freue mich auf die nächsten Folgen!!!
    C aus L

  3. Huch, da muss ich mich doch noch mal melden! Ich hörte gerade die letzte halbe Stunde und wie mir gewahr wurde: Code 1138. 😉 Ich glaube ich kann wohl jemandes Handy entsperren oder so. 😉

    Oha, wenn ich jetzt die neue Folge höre, bekomme ich vermutlich Schelte, weil ich nun so spät bin. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.