Cast #093 – Film Review – Terminator: Dark Fate

Wir haben uns den 6. Teil der Terminator-Reihe mit Arnold Schwarzenegger angeschaut!

2 Gedanken zu „Cast #093 – Film Review – Terminator: Dark Fate“

  1. Oh, da kann ich leider nicht behilflich sein, bei der Frage. Ich war schon drauf und dran euch zu eurem Star Wars-Cast zu schreiben… A la: “Das hört sich ja nur an, wer den Film geschaut hat.” – Ehm, nö. 😉 Ich höre euch sehr gerne zu, auch wenn ich den Film nicht gesehen habe und auch vermutlich nicht sehen werde. Zum heutigen Thema: Dito. 😉
    Aber ich habe in unserer neuen Data-sein-Hals-Aufnahme zu PIC 1.04/05 für euch bzw. den Kommentar-Bereich geworben. Ich freue mich auf Mit-Kommentatoren. 😉

    Ein herzliches Gude
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.