Ein Gedanke zu „Cast #081 – FedCon 28 – Tag 2“

  1. Danke für die Eindrücke! 😀
    Früher waren vor der Tür des Maritims verteilte Poller und man saß, wenn’s trocken war auf dem Boden, weil es drinnen quasi keine Möglichkeiten zum Sitzen gab. Hat sich schon viel getan um es gemütlicher zu haben.
    Im GSI hatte ich früher auch übernachtet.
    Großartig wie ihr Lego feiert. =)
    Trotz Arbeit hatte ich gestern natürlich auch Freizeit und Spaß und bin einem Tipp von euch gefolgt. Denn auch wir hatten nach dem Escaperoom doorscht und waren im Metropolis in Bensh’m. 😉
    Eine tolle Zeit weiterhin! 🖖🏻👋🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.