Cast #070 – Serien Review – Star Trek: Discovery 2.10

Kurz und Knapp – Der Single-Shot mit Eric

In dieser neuen Rubrik bekommt ihr zu jeder Folge der 2. Season Star Trek Discovery einen kurzen Überblick, Erwartungen, Hoffnungen, Theorien, ….

Weiter geht es mit Staffel 2 / Episode 10: The Red Angel (Der rote Engel)

2 Gedanken zu „Cast #070 – Serien Review – Star Trek: Discovery 2.10“

  1. Respekt! Die Trauergemeinde nachzählen, das hat was! 😉✌🏻

    Sobald man die Schiffsoberflächen genauer darstellen konnte, wurden sie strukturiert gezeigt, um mEn die einzelnen Platten der Außenbeschichtung darzustellen. Bei der Szene (DSC 6.2 Donnerhall) sah mir die Außenhaut ums Fenster herum beinahe wie Leiterplatten aus. Ich denke das Muster soll uns schon als etwas begründetes gezeigt werden, keine Ahnung, Schweiß“punkte“ werden es wohl nicht sein, aber ein Graveur-Meisterstück sicher auch nicht. 😉

    Macht’s gut 🖖🏻

    PS. Ich beanspruche die Kommentarfunktion der Seite nicht für mich. 😉 Nur Mut!

  2. Übrigens glaube ich, dass wir den zeitlichen Ablauf nur sehr schmalspurig gezeigt bekommen und immer wieder Wochen dahingehen. Georgiou wird meinem Empfinden nach schon Monate in diesem Universum sein.
    Ist nicht zu vermuten, dass eine Staffel auch hier etwa ein Jahr beinhaltet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.