Cast #066 – Serien Review – Star Trek: Discovery 2.07

Kurz und Knapp – Der Single-Shot mit Eric

In dieser neuen Rubrik bekommt ihr zu jeder Folge der 2. Season Star Trek Discovery einen kurzen Überblick, Erwartungen, Hoffnungen, Theorien, ….

Weiter geht es mit Staffel 2 / Episode 7: Light and Shadows (Licht und Schatten)

Ein Gedanke zu „Cast #066 – Serien Review – Star Trek: Discovery 2.07“

1. Wieder ein schöner Cast, danke – auch für die Grüße. 😉

Ihr braucht nicht antworten, die Kommentare sind ja ein Hörer-Lebenszeichen für euch.

Wie jetzt, diesmal sollen sie sich bei Kaminar einmischen? – Wisst auch nicht was ihr wollt. 😉 … sicher ist kein Sarkasmus-Schild nötig. 😉 Wie zur letzten Folge geschrieben, sie lassen einiges aus, inhaltlich (Dinge die in der Story nicht als potentielles Ereignis eingeplant sind), als auch im Zeigen von offenbar geschehenem. Das ist jetzt wohl die Erzählart, an die man sich gewöhnen muss. Einiges bekommt man gezeigt und bleibt mit Fragzeichen zurück (Turbolifts…), hätte man einen Erkenntnisgewinn gerne gesehen, bekommt man nur den Fakt erzählt und fragt sich wo man was verpasst hat (Engel, Spocks Shuttle, niemals den Befehl zum Schilde heben…). Willkommen in interessanten Zeiten. 😉🖖🏻