Cast #063 – Serien Review – Star Trek: Discovery 2.05

Kurz und Knapp – Der Single-Shot mit Eric

In dieser neuen Rubrik bekommt ihr zu jeder Folge der 2. Season Star Trek Discovery einen kurzen Überblick, Erwartungen, Hoffnungen, Theorien, ….

Weiter geht es mit Staffel 2 / Episode 5: Saints of Imperfection (Die Heiligen der Unvollkommenheit)

Ein Gedanke zu „Cast #063 – Serien Review – Star Trek: Discovery 2.05“

  1. Danke für die Besprechung =)

    Kirk nutzt im 2. Piloten „Where No Man Has Gone Before“ ein Phaser-Gewehr um auf Gary Mitchell zu schießen. Es gab sie also prinzipiell schon, aber ich find‘s gut, dass man in TOS auf die Handphaser umstellte.

    Ich bin tatsächlich nicht in den sozialen Medien unterwegs, aber danke für die Mühe, den Versuch eine Antwort zu schicken.

    LLaP \\// 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.