Cast #056 – Serien Review – Star Trek: Discovery 2.01

Kurz und Knapp – Der Single-Shot mit Eric

In dieser neuen Rubrik bekommt ihr zu jeder Folge der 2. Season Star Trek Discovery einen kurzen Überblick, Erwartungen, Hoffnungen, Theorien, ….

Los geht es mit Staffel 2 / Episode 1: Brother (Bruder)

Ein Gedanke zu „Cast #056 – Serien Review – Star Trek: Discovery 2.01“

  1. Hallo Eric,
    eine schöne Besprechung, im Gros stimmen wir überein.

    Auch hier muss ich es aber mal hinterlassen: Woher nimmst du die Gewissheit, dass die Enterprise Flaggschiff ist? Ich hab in TOS und gerade mitten in TAS (TaD-Tempo ;)) keinen Hinweis gefunden, dass die NCC-1701 Flaggschiff wäre. (Jedoch ist sie es in der kelvinschen Zeitlinie – kein weiterer Kommentar zu dem Murks von mir… ;))

    Einen Saurianer sahen wir im ersten Kinofilm mit lilafarbener Haut an Bord der Enterprise.

    Freue mich auf euren nächsten Cast.

    \\//

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.