Cast #040 – News – Star Trek News Update

Jean-Luc Picard is back! Wir unterhalten uns über die Auswirkungen von Patrick Stewarts Star Trek Comeback.

2 Gedanken zu „Cast #040 – News – Star Trek News Update“

  1. Strazinski oder wie immer der Name geschrieben wird, also der Erfinder von B5 hat CBS B5 gepitched. Die haben abgelehnt und ein paar Monate später DS9 verkündet. In anderen Worten DS9 ist eine Kopie von B5. Die Story geht zwar ziemlich früh in eine andere Richtung, aber die Grund Idee kahm von dem B5 Erschaffer.

    1. Ja sowas ist immer wieder im Netz zu lesen, aber entspricht es wirklich den Tatsachen? Mittlerweile sind wir zumindest aus diesen großen DS9 vs. B5 Kriegszeiten raus. Da wurde viel gehatet von und in beiden Lagern. Ich denke beide Serien haben viel zu bieten und sind nicht wirklich miteinander vergleichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.