Cast #022 – Serien Rewatch – Pastewka 2.05 & 2.06

Weiter geht es mit “Der Werbetrailer – Teil 2” und “Das Fitness-Studio” aus der 2. Staffel.

4 Gedanken zu „Cast #022 – Serien Rewatch – Pastewka 2.05 & 2.06“

  1. Ich muss ja sagen dass ich fasziniert davon bin dass ihr davon so begeistert seit dass Bastian Pastewka solche Sachen immer aufsagen kann. Tja Jungs, jetzt will ich ja nicht unbedingt eure Illusion kaputt machen, aber sowas nennt sich Drehbuch und Skript. Gebt mir die Rolle und ich lese euch das auch vor laufender Kamera ab. Bin ich dann auch ein wandelndes Lexikon weil ich was vom Zettel auswendig lerne?

    Mag ja sein dass Pastewka im wahren Leben dieses oder jenes weiß, aber ob das jetzt wirklich so ist, keine Ahnung. Einmal saß Bastian Pastewka bei Raab und hat irgendwas frei aufgesagt und alle wahren fasziniert. Wenn ich aber selber den Leuten diese Frage in den Mund lege, so nach dem Motto “Frag mich mal genau das”, dann ist doch klar dass ich das genau beantworten kann. Wenn er mehrere solcher Nerd Fragen spontan beantworten kann, dann bin ich beeindruckt.

    Übrigens, es heißt “FRAGT” und nicht “FRÄGT”! 🙂

    1. Pastewka hat schon einiges an Nerdwissen aufzuweisen. Rein Drehbuch / Script ist das, meiner Meinung nach, nicht. Klar gibts ein Drehbuch, welches ihm viel vorgibt, aber er ist selbst schon sehr nah (in gewissen Sachen) an seiner Figur dran. Zumindest machte das so den Anschein bei diversen Momenten, wo wir ihn bisher so erleben konnten, z.B. bei Live Screenings, Signierstunden, etc.!

      Und „frägt“ ist guter Rheinhessen-Slang. Das passt schon so. 😊 Da kommen wir auch nicht von weg.

      Wir freuen uns sehr über deine vielen Kommentare, herzlichen Dank❗️❗️
      Und weiterhin viel Spaß beim Zuhören.

  2. Hallo ihr zwei! Wann geht es denn endlich weiter mit Pastewka Rewatch? Die anderen Podcastfolgen sind auch cool, aber Pastewka ist das was mich und meine Freunde am meisten begeistert. Ich habe wirklich die Befürchtung ihr habt den Spaß daran verloren, was ich schade finden würde. Wir sitzen 1x im Monat beim Stammtisch zusammen und hören den Podcast. Also bitte weiter machen!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.