Cast #020 – Serien Rewatch – Pastewka 2.03 & 2.04

Aus der 2. Staffel von Pastewka wir uns die beiden Folgen “Der Einzug” und “Der Werbetrailer – Teil 1” angeschaut.

3 Gedanken zu „Cast #020 – Serien Rewatch – Pastewka 2.03 & 2.04“

  1. Ich empfand den Werbetrailer schon immer irgendwie leicht nervig und wenn ich die Serie nicht komplett schaue (was ich öfter mal mache), dann überspringe ich die Doppelfolge ganz gerne.

    Ich stimme euch voll zu, man baut die Serie immer weiter aus. Jo ist einer der besten Charaktere, der aber leider in den neuesten Staffeln nicht mehr gut zur Geltung kommt.

    “Der Einzug” ist einer der besten Folgen und rangiert bei mir mit in den Top 5. Eben weil das Teil so einfach und so Alltag mäßig ist.

    Leider bespecht ihr immer noch alle Folgen so, dass ihr die ganze Handlung Stück für Stück nacherzählt und somit die Zeit füllt. Es kommt wenig an Inhalt rüber und das finde ich schade. Die Sache ist ja die, dass diejenigen die sich eure Sendung anhören, die Folgen auch schon kennen. Mehr als 2-3 Sätze sollte eine Inhaltsangabe nicht gehen.

  2. Erstmal vielen Dank für den Podcast zu Pastewka, sehr gut gemacht! Der meines Erachtens beste Satz von Hagen wurde aber verkannt: Kim sieht man auf dem Kopf in der Gegensprechanlgae und Bastian sagt “Vielleicht hängt sie an ‘nem Bungee-Seil”. Die trockene Reaktion von Hagen, “das sind jetzt 2 Schrauben” finde ich den besten Satz von Hagen (Matthias Matschke) in dieser Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.