Cast #016 – Film Review – Mord im Orient-Express (2017)

Filmbesprechung zum Mord im Orient-Express Remake von Kenneth Branagh

3 Gedanken zu „Cast #016 – Film Review – Mord im Orient-Express (2017)“

  1. Habe euch letzte Woche entdeckt.
    Habe startrek Folgen gehört, und eben diese Folge.

    Schön, über star Trek in meiner Mundart zu hören, macht gleich noch mal so viel Spaß.
    Schöne Grüße aus Verne..

    Falls ihr mal ins kinopolis geht, wohne nur 2 fußminuten entfernt, meldet euch.

    1. Einen schönen Gruß zurück!
      Wir haben hier in der Nähe auch ein Kinopolis (Rhein-Neckar-Zentrum), das war früher jahrelang unser Stammkino gewesen.
      Und wegen unserem Mundart, ich kann da ehrlich gesagt gar nichts spezielles heraushören 😉
      Gruß
      Daniel

      1. Genau das meine ich, am RNZ, da wohne ich in fast-Sichtweite.

        Wie gesagt, meldet euch gerne zu einem vor Kino/nach Kino Talk, falls ihr da noch mal hinkommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.