Cast #013 – Serien Rewatch – Pastewka 1.05 & 1.06

Wir haben uns Pastewka Staffel 1, die Folgen “Der Mietvertrag” und “Der Flohmarkt” angeschaut.

2 Gedanken zu „Cast #013 – Serien Rewatch – Pastewka 1.05 & 1.06“

  1. Auch an dieser Stelle auch leider wieder zu viel die folge nach erzählt, aber dennoch eine gute Besprechung. Schön dass sich jemand dem Thema widmet. Die Semmelrogge Folge ist schon ein Stück weit nervig, eben wegen Semmelrogge. Aber auch wegen dem Konzept dass jeder Handlungsstrang zu irgendwas in der Folge führen muss. Das ermdet doch schnell. Ganz besonders wenn es zu sehr ausgereizt wird.

  2. Da ich ja die Folge zu meinem Wohl nicht schaue 😉 hab ich kein Problem mit Nacherzählungsanteilen.
    Zum Thema Atlas: #richtigeRheinseite 😉 – nein, nur ein Witz, ich finds bei euch aach scheeh! – Hessen -> Schulmittelfreiheit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.