Cast #008 – Serien Rewatch – Pastewka 1.01 & 1.02

Wir haben uns Pastewka Staffel 1, die Folgen “Der Unfall” und “Der Personalausweis” angeschaut.

4 Gedanken zu „Cast #008 – Serien Rewatch – Pastewka 1.01 & 1.02“

  1. Tolles Review und endlich mal Leute die die Serie auch zu schätzen wissen wie ich und meine Frau. Kleiner Kritikpunkt: Leider erzählt ihr die Episode fast 1:1 nochmal nach und mir wäre mehr die Meinung wichtig von euch zu hören als die Handlung nochmal so explizit nacherzählt zu bekommen. Trotzdem, cool dass sich da mal jemand mit befasst.

    1. So wie Daniel sagt, da dürfte sich in Zukunft, wahrscheinlich ab der dritten Staffel, unser Konzept etwas ändern. Die Planungen laufen, werden aber durch reichlich anderes Programm immer wieder „behindert / abgedrängt“. Warte mal ab….. und bleib am Ball 😉

  2. Hiho!
    Mit den Pastewka-Casts sind wird derzeit auch noch nicht ganz zufrieden, was den Inhalt / Nacherzählung angeht.
    Wir arbeiten derzeit daran den Ablauf der Casts überarbeiten. Dauert nur noch ein bisschen 😉

    1. Besprecht doch vielleicht mehrere Folgen zusammen in einem Podcast, 5-6 Stück zusammen, statt nur 2, ohne viel Nacherzählung der Handlung, sondern mehr Empfindungen / Erinnerungen von euch. 30-40 min pro Podcast reicht. Außerdem kommt ihr dann auch schneller zur aktuellen Staffel was meine Freunde und mich noch mehr reizen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.